Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638693806
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 184
  • Veröffentlicht:
  • 27. Juli 2007
  • Abmessungen:
  • 148x210x11 mm.
  • Gewicht:
  • 245 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.