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Verhaltenssteuerung Durch Anreize Im Dienstleistungscontrolling

Über Verhaltenssteuerung Durch Anreize Im Dienstleistungscontrolling

Basierend auf der Prinzipal-Agenten-Theorie analysiert Peter Stebel Anreizprobleme aus Sicht des Dienstleistungsunternehmers beim Mitarbeiter und beim Kunden. Er leitet Empfehlungen zur Verhaltenssteuerung bei Dienstleistungen ab und überprüft diese anhand einer empirischen Studie.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835008793
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 185
  • Veröffentlicht:
  • 23. August 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x11 mm.
  • Gewicht:
  • 254 g.
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Beschreibung von Verhaltenssteuerung Durch Anreize Im Dienstleistungscontrolling

Basierend auf der Prinzipal-Agenten-Theorie analysiert Peter Stebel Anreizprobleme aus Sicht des Dienstleistungsunternehmers beim Mitarbeiter und beim Kunden. Er leitet Empfehlungen zur Verhaltenssteuerung bei Dienstleistungen ab und überprüft diese anhand einer empirischen Studie.

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