Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

VERÖFFENTLICHEN, UM ZU ARGUMENTIEREN:

VERÖFFENTLICHEN, UM ZU ARGUMENTIEREN:von Leonardo Lazaro Reyes
Über VERÖFFENTLICHEN, UM ZU ARGUMENTIEREN:

Dieses Papier mit dem Titel "Schreiben, um zu argumentieren: eine erste Arbeit des Studenten des Grades in der Bildung", ist eine erste Reihe von Forschung während der beruflichen Vorbereitung durchgeführt; auf verschiedenen Konferenzen als Teil der Papiere in verschiedenen Bildungseinrichtungen vorgestellt. Ebenso besteht das Hauptziel darin, einen ersten Teil mehrerer Studien, die während des "Bachelor's Degree in Education" durchgeführt wurden, vorzustellen; unter Berücksichtigung von Forschungslinien, die das gleiche Berufsprofil des Abschlusses umfassen, wie z.B.: Design und Curricularevaluation, Emotionale Erziehung, Sozio-emotionale Fähigkeiten innerhalb des Klassenzimmers, und schließlich, Fernunterricht durch Pandemie. Einige der vorgestellten Titel sind: "Visionen und curriculare Vorschläge des Studenten im 9. Semester der UAEMEX, UAPCH", "Emotionale Auswirkungen des Studenten der EPO7, durch die Unterrichtspräsenz EDOMEX", "Persönliche Unzufriedenheiten durch den Hybridunterricht bei Studenten der EPO364 "Próceres de la Educación" vor der COVID-19" und "Persönliche Unzufriedenheiten durch Fernunterricht bei Studenten mit geringen wirtschaftlichen Ressourcen durch COVID-19, EDOMÉX".

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207058174
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 29. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 125 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von VERÖFFENTLICHEN, UM ZU ARGUMENTIEREN:

Dieses Papier mit dem Titel "Schreiben, um zu argumentieren: eine erste Arbeit des Studenten des Grades in der Bildung", ist eine erste Reihe von Forschung während der beruflichen Vorbereitung durchgeführt; auf verschiedenen Konferenzen als Teil der Papiere in verschiedenen Bildungseinrichtungen vorgestellt. Ebenso besteht das Hauptziel darin, einen ersten Teil mehrerer Studien, die während des "Bachelor's Degree in Education" durchgeführt wurden, vorzustellen; unter Berücksichtigung von Forschungslinien, die das gleiche Berufsprofil des Abschlusses umfassen, wie z.B.: Design und Curricularevaluation, Emotionale Erziehung, Sozio-emotionale Fähigkeiten innerhalb des Klassenzimmers, und schließlich, Fernunterricht durch Pandemie. Einige der vorgestellten Titel sind: "Visionen und curriculare Vorschläge des Studenten im 9. Semester der UAEMEX, UAPCH", "Emotionale Auswirkungen des Studenten der EPO7, durch die Unterrichtspräsenz EDOMEX", "Persönliche Unzufriedenheiten durch den Hybridunterricht bei Studenten der EPO364 "Próceres de la Educación" vor der COVID-19" und "Persönliche Unzufriedenheiten durch Fernunterricht bei Studenten mit geringen wirtschaftlichen Ressourcen durch COVID-19, EDOMÉX".

Kund*innenbewertungen von VERÖFFENTLICHEN, UM ZU ARGUMENTIEREN:



Ähnliche Bücher finden
Das Buch VERÖFFENTLICHEN, UM ZU ARGUMENTIEREN: ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.