Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vertrauen ALS Erfolgsfaktor Virtueller Unternehmen

- Grundlagen, Rahmenbedingungen Und Massnahmen Zur Vertrauensbildung

Über Vertrauen ALS Erfolgsfaktor Virtueller Unternehmen

Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835005136
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 271
  • Veröffentlicht:
  • 24. November 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 386 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Vertrauen ALS Erfolgsfaktor Virtueller Unternehmen

Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen.

Kund*innenbewertungen von Vertrauen ALS Erfolgsfaktor Virtueller Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vertrauen ALS Erfolgsfaktor Virtueller Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.