Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vertrauen in Unternehmensnetzwerken

Über Vertrauen in Unternehmensnetzwerken

Erich Klaus untersucht Vertrauen als interdisziplinären Forschungsgegenstand der Sozialwissenschaften und verknüpft Erkenntnisse der Neuen Institutionenökonomie mit Ansätzen aus Psychologie und Soziologie. Auf dieser Basis entwickelt er Empfehlungen für ein vertrauensbewusstes Management in Unternehmensnetzwerken.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477302
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 342
  • Veröffentlicht:
  • 27. November 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 451 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Vertrauen in Unternehmensnetzwerken

Erich Klaus untersucht Vertrauen als interdisziplinären Forschungsgegenstand der Sozialwissenschaften und verknüpft Erkenntnisse der Neuen Institutionenökonomie mit Ansätzen aus Psychologie und Soziologie. Auf dieser Basis entwickelt er Empfehlungen für ein vertrauensbewusstes Management in Unternehmensnetzwerken.

Kund*innenbewertungen von Vertrauen in Unternehmensnetzwerken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vertrauen in Unternehmensnetzwerken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.