Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Virtuelle Kundenintegration in Die Neuproduktentwicklung

Über Virtuelle Kundenintegration in Die Neuproduktentwicklung

Michael Bartl stellt folgende Themen in den Mittelpunkt seiner Überlegungen: Selektion fortschrittlicher Kunden im Internet; Einflussfaktoren des Innovationstransfers; Akzeptanz aus Sicht der innovierenden Unternehmen; Gestaltung und Anreizstrukturen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835004504
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 328
  • Veröffentlicht:
  • 26. September 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 467 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Virtuelle Kundenintegration in Die Neuproduktentwicklung

Michael Bartl stellt folgende Themen in den Mittelpunkt seiner Überlegungen: Selektion fortschrittlicher Kunden im Internet; Einflussfaktoren des Innovationstransfers; Akzeptanz aus Sicht der innovierenden Unternehmen; Gestaltung und Anreizstrukturen.

Kund*innenbewertungen von Virtuelle Kundenintegration in Die Neuproduktentwicklung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Virtuelle Kundenintegration in Die Neuproduktentwicklung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.