Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Visual Communication

- Understanding Images in Media Culture

Über Visual Communication

A theoretical and empirical toolkit for analysing and understanding media and mediated images - from branding and PR, to tweets and selfies. It explores a range of approaches to visual analysis, while also providing a hands-on guide to applying methods to your own work.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781412962247
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 312
  • Veröffentlicht:
  • 2. Dezember 2019
  • Abmessungen:
  • 172x242x12 mm.
  • Gewicht:
  • 538 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Visual Communication

A theoretical and empirical toolkit for analysing and understanding media and mediated images - from branding and PR, to tweets and selfies. It explores a range of approaches to visual analysis, while also providing a hands-on guide to applying methods to your own work.

Kund*innenbewertungen von Visual Communication



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Visual Communication ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.