Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vom Neukunden zum Wiederkaufer. Massnahmen zur Kundenbindung fur kleine und mittelstandische Online-Shops

Über Vom Neukunden zum Wiederkaufer. Massnahmen zur Kundenbindung fur kleine und mittelstandische Online-Shops

Heutzutage beherrschen große, global agierende Online-Shops den Markt. Kleine und mittelständische Online-Anbieter haben es oft schwer, neben den Big Playern zu bestehen. Für sie ist es deshalb umso wichtiger, einen loyalen Kundenstamm aufzubauen. Lukas Butz erklärt in seiner Publikation, wie kleine und mittlere Unternehmen ihre Neukunden zu Wieder- und Stammkäufern machen. Dazu stellt er verschiedene kundenbindende Maßnahmen vor, die trotzdem kostengünstig sind. Dabei liegt sein Fokus auf Maßnahmen, welche in der Nachkaufphase erfolgen. Butz präsentiert in chronologischer Abfolge effiziente Maßnahmen von der Bestellabschlussseite bis zum E-Mail- und Social-Media-Marketing. Eine Infografik mit allen wichtigen Zusammenhängen sorgt für den idealen Überblick. Aus dem Inhalt: - KMU; - Kundenbindung; - Beschwerdemanagement; - Versand; - Logistik; - Wettbewerbsfähigkeit

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783956879845
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 7. August 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 104 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Vom Neukunden zum Wiederkaufer. Massnahmen zur Kundenbindung fur kleine und mittelstandische Online-Shops

Heutzutage beherrschen große, global agierende Online-Shops den Markt. Kleine und mittelständische Online-Anbieter haben es oft schwer, neben den Big Playern zu bestehen. Für sie ist es deshalb umso wichtiger, einen loyalen Kundenstamm aufzubauen.
Lukas Butz erklärt in seiner Publikation, wie kleine und mittlere Unternehmen ihre Neukunden zu Wieder- und Stammkäufern machen. Dazu stellt er verschiedene kundenbindende Maßnahmen vor, die trotzdem kostengünstig sind.
Dabei liegt sein Fokus auf Maßnahmen, welche in der Nachkaufphase erfolgen. Butz präsentiert in chronologischer Abfolge effiziente Maßnahmen von der Bestellabschlussseite bis zum E-Mail- und Social-Media-Marketing. Eine Infografik mit allen wichtigen Zusammenhängen sorgt für den idealen Überblick.
Aus dem Inhalt:
- KMU;
- Kundenbindung;
- Beschwerdemanagement;
- Versand;
- Logistik;
- Wettbewerbsfähigkeit

Kund*innenbewertungen von Vom Neukunden zum Wiederkaufer. Massnahmen zur Kundenbindung fur kleine und mittelstandische Online-Shops



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vom Neukunden zum Wiederkaufer. Massnahmen zur Kundenbindung fur kleine und mittelstandische Online-Shops ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.