Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vorschlag basierend auf dem reflexiv-kritischen Ansatz

Über Vorschlag basierend auf dem reflexiv-kritischen Ansatz

Die in diesem Band vorgestellte Untersuchung war deskriptiv und propositional mit einer Population von vierundzwanzig Lehrern, um die Lehrleistung an der Bildungseinrichtung "Antenor Sánchez" in Chimbote im Jahr 2020 zu ermitteln. In einer Studie, die sich über zwei Jahre erstreckte, wurde eine Selbstevaluierung anhand eines Fragebogens mit 30 Punkten durchgeführt. Alle gewonnenen Daten wurden mittels deskriptiver Inferenzstatistiken verarbeitet, deren Ergebnisse das Niveau der Lernbereitschaft aufzeigten. Es war möglich, das Niveau der Vorbereitung und der Bewertung des Lernens zu ermitteln. In Bezug auf die Entwicklung von Professionalität und Lehreridentität wurden Aspekte identifiziert, die von Interesse sind, um die Notwendigkeit der ständigen Entwicklung von Professionalität und Lehreridentität zu begründen. Die statistischen Ergebnisse ermöglichten es, ein auf dem kritisch-reflexiven Ansatz basierendes Programm zur Verbesserung der Lehrleistung in dieser Bildungseinrichtung zu erstellen, ein Vorschlag, der sowohl verallgemeinerbar als auch relevant ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206065654
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 132
  • Veröffentlicht:
  • 5. Juni 2023
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 215 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Vorschlag basierend auf dem reflexiv-kritischen Ansatz

Die in diesem Band vorgestellte Untersuchung war deskriptiv und propositional mit einer Population von vierundzwanzig Lehrern, um die Lehrleistung an der Bildungseinrichtung "Antenor Sánchez" in Chimbote im Jahr 2020 zu ermitteln. In einer Studie, die sich über zwei Jahre erstreckte, wurde eine Selbstevaluierung anhand eines Fragebogens mit 30 Punkten durchgeführt. Alle gewonnenen Daten wurden mittels deskriptiver Inferenzstatistiken verarbeitet, deren Ergebnisse das Niveau der Lernbereitschaft aufzeigten. Es war möglich, das Niveau der Vorbereitung und der Bewertung des Lernens zu ermitteln. In Bezug auf die Entwicklung von Professionalität und Lehreridentität wurden Aspekte identifiziert, die von Interesse sind, um die Notwendigkeit der ständigen Entwicklung von Professionalität und Lehreridentität zu begründen. Die statistischen Ergebnisse ermöglichten es, ein auf dem kritisch-reflexiven Ansatz basierendes Programm zur Verbesserung der Lehrleistung in dieser Bildungseinrichtung zu erstellen, ein Vorschlag, der sowohl verallgemeinerbar als auch relevant ist.

Kund*innenbewertungen von Vorschlag basierend auf dem reflexiv-kritischen Ansatz



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.