Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Vorschlag zur Förderung der Musikkompetenz im spanischen Bildungssystem

Über Vorschlag zur Förderung der Musikkompetenz im spanischen Bildungssystem

Die musikalische Bildung einer Gesellschaft ist das Ergebnis einer tiefgreifenden, programmierten und lang anhaltenden musikalischen Erziehung. Die großen musikalischen Genies der Länder Nord- und Osteuropas sind kein zufälliges und isoliertes Ereignis, sondern das Ergebnis einer vorangegangenen, obligatorischen und kontinuierlichen schulischen Arbeit und das Produkt einer jahrhundertelangen Musikkultur. Ich glaube, dass Forschungsarbeit im Bereich der Musikerziehung notwendig ist, um die Alphabetisierung zu fördern. Die vorliegende Arbeit basiert auf den impliziten Vorstellungen über den Wert der Musik, die von der Mehrheit der Bevölkerung angenommen werden und die zu Misserfolgen, Abbrüchen und Frustrationen sowohl bei Amateuren als auch bei Studenten geführt haben. Die Arbeit versucht, die Situation der Musikerziehung in Spanien zu beleuchten, und schlägt ein Programm als Alternative zum gegenwärtigen System vor. Es wurde eine bibliografische Übersicht erstellt, die empirische Belege für einige der neuesten Entdeckungen in der Neurowissenschaft, Daten über die Geschichte der Musikerziehung in Spanien, die aktuelle Gesetzgebung und Studienpläne einiger der repräsentativsten Länder enthält.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206452546
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 112
  • Veröffentlicht:
  • 23. September 2023
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 185 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Vorschlag zur Förderung der Musikkompetenz im spanischen Bildungssystem

Die musikalische Bildung einer Gesellschaft ist das Ergebnis einer tiefgreifenden, programmierten und lang anhaltenden musikalischen Erziehung. Die großen musikalischen Genies der Länder Nord- und Osteuropas sind kein zufälliges und isoliertes Ereignis, sondern das Ergebnis einer vorangegangenen, obligatorischen und kontinuierlichen schulischen Arbeit und das Produkt einer jahrhundertelangen Musikkultur. Ich glaube, dass Forschungsarbeit im Bereich der Musikerziehung notwendig ist, um die Alphabetisierung zu fördern. Die vorliegende Arbeit basiert auf den impliziten Vorstellungen über den Wert der Musik, die von der Mehrheit der Bevölkerung angenommen werden und die zu Misserfolgen, Abbrüchen und Frustrationen sowohl bei Amateuren als auch bei Studenten geführt haben. Die Arbeit versucht, die Situation der Musikerziehung in Spanien zu beleuchten, und schlägt ein Programm als Alternative zum gegenwärtigen System vor. Es wurde eine bibliografische Übersicht erstellt, die empirische Belege für einige der neuesten Entdeckungen in der Neurowissenschaft, Daten über die Geschichte der Musikerziehung in Spanien, die aktuelle Gesetzgebung und Studienpläne einiger der repräsentativsten Länder enthält.

Kund*innenbewertungen von Vorschlag zur Förderung der Musikkompetenz im spanischen Bildungssystem



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Vorschlag zur Förderung der Musikkompetenz im spanischen Bildungssystem ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.