Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wachstumsstrategien in Der Medienbranche

- Wege Zum Management Medienspezifischer Erfolgsfaktoren

Über Wachstumsstrategien in Der Medienbranche

Andreas Spiegel überträgt in einem theoriegeleitet-explorativen Forschungsdesign Erkenntnisse der Wachstumsforschung auf medienspezifische Problemstellungen und stellt neue Ansätze der Marktbearbeitung vor.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835005587
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 297
  • Veröffentlicht:
  • 26 September 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 422 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wachstumsstrategien in Der Medienbranche

Andreas Spiegel überträgt in einem theoriegeleitet-explorativen Forschungsdesign Erkenntnisse der Wachstumsforschung auf medienspezifische Problemstellungen und stellt neue Ansätze der Marktbearbeitung vor.

Kund*innenbewertungen von Wachstumsstrategien in Der Medienbranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wachstumsstrategien in Der Medienbranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.