Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wahrnehmungsdiskrepanzen bei Unternehmenswerten am Beispiel Kaizen

Wahrnehmungsdiskrepanzen bei Unternehmenswerten am Beispiel Kaizenvon Julia Müller
Über Wahrnehmungsdiskrepanzen bei Unternehmenswerten am Beispiel Kaizen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 6, Berner Fachhochschule (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung der Unternehmenskultur und die darin gelebten Werte. Dazu werden die Grundlagen dieser Kultur, Kaizen und das Unternehmen acc solutions eingeführt um dann Zielsetzung und Hypothese, Gegenstand der Untersuchung und den Nutzen der Arbeit aufzuzeigen. Damit wird die Grundlage für die eigentliche Studie definiert und wichtige Begriffe und Konzepte im Rahmen dieser Arbeit erläutert. Die Verankerung von gelebten Unternehmenswerten beeinflusst den Erfolg von Dienstleistungsbetrieben. Dabei erschweren Wahrnehmungsdiskrepanzen den Veränderungsprozess zur Verankerung von bestimmten Werten in der Unternehmenskultur. Die Auswirkungen von Wahrnehmungsdiskrepanzen lassen sich angestrebte Werte verankern. Für acc solutions konnten Wahrnehmungsdiskrepanzen bei Unternehmenswerten nach Kaizen aufgedeckt und Maßnahmen zur Beseitigung vorgeschlagen werden. Damit wird die Grundvoraussetzung für die Verankerung von angestrebten Werten in Unternehmen beispielhaft aufgezeigt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668530621
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 124
  • Veröffentlicht:
  • 27. September 2017
  • Ausgabe:
  • 17001
  • Abmessungen:
  • 148x9x210 mm.
  • Gewicht:
  • 191 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wahrnehmungsdiskrepanzen bei Unternehmenswerten am Beispiel Kaizen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 6, Berner Fachhochschule (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung der Unternehmenskultur und die darin gelebten Werte. Dazu werden die Grundlagen dieser Kultur, Kaizen und das Unternehmen acc solutions eingeführt um dann Zielsetzung und Hypothese, Gegenstand der Untersuchung und den Nutzen der Arbeit aufzuzeigen. Damit wird die Grundlage für die eigentliche Studie definiert und wichtige Begriffe und Konzepte im Rahmen dieser Arbeit erläutert.
Die Verankerung von gelebten Unternehmenswerten beeinflusst den Erfolg von Dienstleistungsbetrieben. Dabei erschweren Wahrnehmungsdiskrepanzen den Veränderungsprozess zur Verankerung von bestimmten Werten in der Unternehmenskultur. Die Auswirkungen von Wahrnehmungsdiskrepanzen lassen sich angestrebte Werte verankern.

Für acc solutions konnten Wahrnehmungsdiskrepanzen bei Unternehmenswerten nach Kaizen aufgedeckt und Maßnahmen zur Beseitigung vorgeschlagen werden. Damit wird die Grundvoraussetzung für die Verankerung von angestrebten Werten in Unternehmen beispielhaft aufgezeigt.

Kund*innenbewertungen von Wahrnehmungsdiskrepanzen bei Unternehmenswerten am Beispiel Kaizen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wahrnehmungsdiskrepanzen bei Unternehmenswerten am Beispiel Kaizen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.