Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wanghong as Social Media Entertainment in China

Über Wanghong as Social Media Entertainment in China

In Chinese, the term wanghong refers to creators, social media entrepreneurs alternatively known as KOLs (key opinion leaders) and zhubo (showroom hosts), influencers and micro-celebrities.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030653750
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 197
  • Veröffentlicht:
  • 26. Februar 2021
  • Ausgabe:
  • 12021
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Wanghong as Social Media Entertainment in China

In Chinese, the term wanghong refers to creators, social media entrepreneurs alternatively known as KOLs (key opinion leaders) and zhubo (showroom hosts), influencers and micro-celebrities.

Kund*innenbewertungen von Wanghong as Social Media Entertainment in China



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wanghong as Social Media Entertainment in China ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.