Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

War of the Worlds to Social Media

- Mediated Communication in Times of Crisis

Über War of the Worlds to Social Media

This collection takes War of the Worlds as a starting point for investigating key issues in twenty-first-century communication, including: the problem of misrepresentation in mediated communication; the importance of social context for interpreting communication; and the dynamic role of listeners, viewers and users in talking back to media producers and institutions.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781433118005
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 292
  • Veröffentlicht:
  • 31. Juli 2013
  • Ausgabe:
  • Abmessungen:
  • 276x152x18 mm.
  • Gewicht:
  • 452 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von War of the Worlds to Social Media

This collection takes War of the Worlds as a starting point for investigating key issues in twenty-first-century communication, including: the problem of misrepresentation in mediated communication; the importance of social context for interpreting communication; and the dynamic role of listeners, viewers and users in talking back to media producers and institutions.

Kund*innenbewertungen von War of the Worlds to Social Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch War of the Worlds to Social Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.