Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Was macht E-Commerce-Unternehmen erfolgreich? Eine kritische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren

Über Was macht E-Commerce-Unternehmen erfolgreich? Eine kritische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren

Seit rund 20 Jahren verändert der E-Commerce nicht nur den Handel, sondern auch Geschäftsmodelle und sogar die Gesellschaft. Alleine im Einzelhandel sollen weltweit die E-Commerce-Umsätze bis 2020 auf über vier Billionen US-Dollar steigen. Dies entspricht einem Wachstum von rund 400% seit 2012. Wer an diesem Wachstum teilhaben möchte, muss sich an die Gegebenheiten des E-Commerce-Marktes anpassen. Gabriel Socha beschäftigt sich deshalb mit Unternehmensstrategien und deren erfolgsrelevanten Faktoren. Nur wenn Unternehmen sich weiterentwickeln, werden sie nicht vom Markt verdrängt. Socha untersucht speziell für den E-Commerce, welche Erfolgsfaktoren wichtig sind. Dabei erläutert er die Themen Marketingstrategie, Innovation und Kundenorientierung. Sein Buch bietet nützliches Hintergrundwissen, geht aber auch auf konkrete Beispiele aus der Praxis ein. Aus dem Inhalt: - Unternehmensführung; - Management; - Amazon; - Whole Foods Market; - Kundenorientierung; - Lebensmittelmarkt

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960954811
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 3. April 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x7 mm.
  • Gewicht:
  • 168 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Was macht E-Commerce-Unternehmen erfolgreich? Eine kritische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren

Seit rund 20 Jahren verändert der E-Commerce nicht nur den Handel, sondern auch Geschäftsmodelle und sogar die Gesellschaft. Alleine im Einzelhandel sollen weltweit die E-Commerce-Umsätze bis 2020 auf über vier Billionen US-Dollar steigen. Dies entspricht einem Wachstum von rund 400% seit 2012.
Wer an diesem Wachstum teilhaben möchte, muss sich an die Gegebenheiten des E-Commerce-Marktes anpassen. Gabriel Socha beschäftigt sich deshalb mit Unternehmensstrategien und deren erfolgsrelevanten Faktoren. Nur wenn Unternehmen sich weiterentwickeln, werden sie nicht vom Markt verdrängt.
Socha untersucht speziell für den E-Commerce, welche Erfolgsfaktoren wichtig sind. Dabei erläutert er die Themen Marketingstrategie, Innovation und Kundenorientierung. Sein Buch bietet nützliches Hintergrundwissen, geht aber auch auf konkrete Beispiele aus der Praxis ein.
Aus dem Inhalt:
- Unternehmensführung;
- Management;
- Amazon;
- Whole Foods Market;
- Kundenorientierung;
- Lebensmittelmarkt

Kund*innenbewertungen von Was macht E-Commerce-Unternehmen erfolgreich? Eine kritische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Was macht E-Commerce-Unternehmen erfolgreich? Eine kritische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.