Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

WCDMA Design Handbook

Über WCDMA Design Handbook

This practical 2005 handbook provides a comprehensive explanation of the WCDMA air interface of 3rd generation UMTS cellular systems. Addresses all aspects of the WCDMA radio interface from RF and baseband processing to the non-access stratum and RRC layers. An ideal course book and reference for engineers and students.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780521828154
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 592
  • Veröffentlicht:
  • 17 März 2005
  • Abmessungen:
  • 192x253x32 mm.
  • Gewicht:
  • 1360 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von WCDMA Design Handbook

This practical 2005 handbook provides a comprehensive explanation of the WCDMA air interface of 3rd generation UMTS cellular systems. Addresses all aspects of the WCDMA radio interface from RF and baseband processing to the non-access stratum and RRC layers. An ideal course book and reference for engineers and students.

Kund*innenbewertungen von WCDMA Design Handbook



Ähnliche Bücher finden
Das Buch WCDMA Design Handbook ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.