Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Webbasierter Unterricht zur Verbesserung der Lesekompetenz

Über Webbasierter Unterricht zur Verbesserung der Lesekompetenz

In dieser Studie wird der Prozess der Datenanalyse und der Datenerhebung in einer Forschungsstudie zum Thema Leseförderung beschrieben. Der Autor erläutert die Schritte zur Analyse der Daten, einschließlich des Zählens und Berechnens der Fragebogenergebnisse, des Vergleichs von Pre- und Posttestergebnissen und der Analyse der quantitativen und qualitativen Merkmale der im Pretest gemachten Fehler. Der Autor beschreibt auch die in der Untersuchung verwendeten Variablen, wie abhängige, unabhängige, moderierende und Kontrollvariablen. Die Datenerhebung umfasste die Durchführung von Fragebögen und standardisierten Tests, um Informationen über die Einstellungen und Überzeugungen der Forschungsteilnehmer sowie über ihre Lesefähigkeiten zu sammeln. Im Abschnitt über die Ergebnisse und die Diskussion wird der Einsatz von webbasierten Leseprogrammen hervorgehoben und die Beziehung zwischen den unabhängigen Variablen (Lesemotivation, individuelle Lernstile) und der abhängigen Variable (Erfolgsquote der Schüler) untersucht. Die Studie dauerte etwa 70 Tage, und die Ergebnisse werden anhand von Diagrammen und Analysen des Interesses der Studienteilnehmer am Leseprozess dargestellt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206617112
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 29. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Webbasierter Unterricht zur Verbesserung der Lesekompetenz

In dieser Studie wird der Prozess der Datenanalyse und der Datenerhebung in einer Forschungsstudie zum Thema Leseförderung beschrieben. Der Autor erläutert die Schritte zur Analyse der Daten, einschließlich des Zählens und Berechnens der Fragebogenergebnisse, des Vergleichs von Pre- und Posttestergebnissen und der Analyse der quantitativen und qualitativen Merkmale der im Pretest gemachten Fehler. Der Autor beschreibt auch die in der Untersuchung verwendeten Variablen, wie abhängige, unabhängige, moderierende und Kontrollvariablen. Die Datenerhebung umfasste die Durchführung von Fragebögen und standardisierten Tests, um Informationen über die Einstellungen und Überzeugungen der Forschungsteilnehmer sowie über ihre Lesefähigkeiten zu sammeln. Im Abschnitt über die Ergebnisse und die Diskussion wird der Einsatz von webbasierten Leseprogrammen hervorgehoben und die Beziehung zwischen den unabhängigen Variablen (Lesemotivation, individuelle Lernstile) und der abhängigen Variable (Erfolgsquote der Schüler) untersucht. Die Studie dauerte etwa 70 Tage, und die Ergebnisse werden anhand von Diagrammen und Analysen des Interesses der Studienteilnehmer am Leseprozess dargestellt.

Kund*innenbewertungen von Webbasierter Unterricht zur Verbesserung der Lesekompetenz



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.