Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbegeschichte(n)

- Markenkommunikation Zwischen Tradition Und Innovation

Über Werbegeschichte(n)

Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschließung internationaler Märkte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhältnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus kommunikationspolitischer, marketingbezogener und sprachwissenschaftlicher Perspektive.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658266561
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 334
  • Veröffentlicht:
  • 17. Juni 2019
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 413 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Werbegeschichte(n)

Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschließung internationaler Märkte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhältnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus kommunikationspolitischer, marketingbezogener und sprachwissenschaftlicher Perspektive.

Kund*innenbewertungen von Werbegeschichte(n)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbegeschichte(n) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.