Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbemittelgestaltung Im Voroekonomischen Werbewirkungsprozess

- Metaanalytische Befunde

Über Werbemittelgestaltung Im Voroekonomischen Werbewirkungsprozess

Andrea Mäßen untersucht die Frage nach einer effektiven Werbemittelgestaltung unter den heute vorherrschenden low involvement Bedingungen und leitet verhaltenswissenschaftlich fundierte Implikationen für die Werbemittelgestaltung ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824403790
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 303
  • Veröffentlicht:
  • 10 Februar 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 386 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Werbemittelgestaltung Im Voroekonomischen Werbewirkungsprozess

Andrea Mäßen untersucht die Frage nach einer effektiven Werbemittelgestaltung unter den heute vorherrschenden low involvement Bedingungen und leitet verhaltenswissenschaftlich fundierte Implikationen für die Werbemittelgestaltung ab.

Kund*innenbewertungen von Werbemittelgestaltung Im Voroekonomischen Werbewirkungsprozess



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbemittelgestaltung Im Voroekonomischen Werbewirkungsprozess ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.