Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Werbepotenziale Fur Die Privaten Elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen

Im vorliegenden Band werden Werbeeinnahmen für landesweites Radio und Fernsehen, für Ballungsraum und -fernsehen sowie für Lokalradio in Nordrhein-Westfalen ermittelt. Darüber hinaus werden die durch neu hinzutretende Medien entstehenden Einflüsse auf den lokalen Hörfunk abgeschätzt und schließlich sinnvolle Verbreitungsgebiete für Ballungsraumradio und -fernsehen unter dem Aspekt der Einnahmemöglichkeiten aus Werbung abgeschätzt

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783810031938
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 255
  • Veröffentlicht:
  • 31. Januar 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 308 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Werbepotenziale Fur Die Privaten Elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen

Im vorliegenden Band werden Werbeeinnahmen für landesweites Radio und Fernsehen, für Ballungsraum und -fernsehen sowie für Lokalradio in Nordrhein-Westfalen ermittelt. Darüber hinaus werden die durch neu hinzutretende Medien entstehenden Einflüsse auf den lokalen Hörfunk abgeschätzt und schließlich sinnvolle Verbreitungsgebiete für Ballungsraumradio und -fernsehen unter dem Aspekt der Einnahmemöglichkeiten aus Werbung abgeschätzt

Kund*innenbewertungen von Werbepotenziale Fur Die Privaten Elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.