Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbestrategien fur Social Media. Chancen und Risiken der Individualisierung

Über Werbestrategien fur Social Media. Chancen und Risiken der Individualisierung

Bei sozialen Medien denken wir zuerst an persönliche Chats und lustige Videos. Dabei können sie auch Unternehmen helfen, ganz besonders im Marketing. Doch worauf müssen diese dabei achten? Und was macht das mit den Verbrauchern? Das Zauberwort lautet Individualisierung, wie Sebastian Fieber erklärt. Social-Media-Kampagnen bevormunden den Konsumenten nicht, sondern lassen ihn mitentscheiden. Partizipative Ansätze wie das Crowdsourcing haben den praktischen Vorteil, dass sie nebenbei die Kundenbindung stärken. Denn egal, ob nun mit Video oder eher viral ¿ Unternehmen haben die Wahl. Fiebers aktuelle Publikation zeigt, wie Unternehmen Kunden gewinnen, sie dauerhaft an sich binden und ihr Kaufverhalten beeinflussen. Dabei widmet er sich auch kritischen Aspekten wie einer zeitgemäßen Medienerziehung. Aus dem Inhalt: - Social Media; - Social-Media-Marketing; - Online-Marketing; - Werbestrategien; - Individualisierung; - Zielgruppe; - Datenschutz

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960955412
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 70
  • Veröffentlicht:
  • 5. Juni 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 104 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Werbestrategien fur Social Media. Chancen und Risiken der Individualisierung

Bei sozialen Medien denken wir zuerst an persönliche Chats und lustige Videos. Dabei können sie auch Unternehmen helfen, ganz besonders im Marketing. Doch worauf müssen diese dabei achten? Und was macht das mit den Verbrauchern?
Das Zauberwort lautet Individualisierung, wie Sebastian Fieber erklärt. Social-Media-Kampagnen bevormunden den Konsumenten nicht, sondern lassen ihn mitentscheiden. Partizipative Ansätze wie das Crowdsourcing haben den praktischen Vorteil, dass sie nebenbei die Kundenbindung stärken.
Denn egal, ob nun mit Video oder eher viral ¿ Unternehmen haben die Wahl. Fiebers aktuelle Publikation zeigt, wie Unternehmen Kunden gewinnen, sie dauerhaft an sich binden und ihr Kaufverhalten beeinflussen. Dabei widmet er sich auch kritischen Aspekten wie einer zeitgemäßen Medienerziehung.
Aus dem Inhalt:
- Social Media;
- Social-Media-Marketing;
- Online-Marketing;
- Werbestrategien;
- Individualisierung;
- Zielgruppe;
- Datenschutz

Kund*innenbewertungen von Werbestrategien fur Social Media. Chancen und Risiken der Individualisierung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbestrategien fur Social Media. Chancen und Risiken der Individualisierung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.