Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbung ALS Dissonanzausloser - Die Wirkung Von Social Advertising Und Der Umgang Des Rezipienten Mit Einstellungsirritationen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656117209
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 4. Februar 2012
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 295 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Werbung ALS Dissonanzausloser - Die Wirkung Von Social Advertising Und Der Umgang Des Rezipienten Mit Einstellungsirritationen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbung ALS Dissonanzausloser - Die Wirkung Von Social Advertising Und Der Umgang Des Rezipienten Mit Einstellungsirritationen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.