Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbung als Identitatskonstruktion. Selbstbild Samsung vs. Fremdbild Apple

- Wie Samsung die Identitaten in einem Werbespot abgrenzt

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668106222
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 10. Dezember 2015
  • Abmessungen:
  • 148x210x2 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Werbung als Identitatskonstruktion. Selbstbild Samsung vs. Fremdbild Apple



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbung als Identitatskonstruktion. Selbstbild Samsung vs. Fremdbild Apple ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.