Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbung Im Interaktiven Fernsehen

Über Werbung Im Interaktiven Fernsehen

Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824466207
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 216
  • Veröffentlicht:
  • 15. Januar 1998
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 290 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Werbung Im Interaktiven Fernsehen

Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation.

Kund*innenbewertungen von Werbung Im Interaktiven Fernsehen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbung Im Interaktiven Fernsehen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.