Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbung just-in-time - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien

- Verhinderung schleichender Markenerosion durch Schaffung von Praferenzen uber strategische Markenkommunikation am Point Of Purchase

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656369127
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 8. Februar 2013
  • Abmessungen:
  • 178x254x2 mm.
  • Gewicht:
  • 68 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Werbung just-in-time - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbung just-in-time - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.