Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werden Journalisten als Meinungsfuhrer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufnahme

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783955491376
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 76
  • Veröffentlicht:
  • 7. März 2013
  • Abmessungen:
  • 148x210x4 mm.
  • Gewicht:
  • 100 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Werden Journalisten als Meinungsfuhrer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufnahme



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werden Journalisten als Meinungsfuhrer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufnahme ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.