Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wertesystem-Segmentierung Im Automobilmarketing

Über Wertesystem-Segmentierung Im Automobilmarketing

Im Rahmen einer empirischen Untersuchung im Automobilbereich zeigt der Autor, dass Systeme abstrakter Werte das Kaufverhalten beeinflussen und sich vor allem über intermediäre kognitive Konstrukte wie bereichsspezifische Werte, Nutzenerwartungen und Einstellungen auswirken.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824471324
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 233
  • Veröffentlicht:
  • 27. April 2000
  • Ausgabe:
  • 2000
  • Abmessungen:
  • 216x140x13 mm.
  • Gewicht:
  • 295 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wertesystem-Segmentierung Im Automobilmarketing

Im Rahmen einer empirischen Untersuchung im Automobilbereich zeigt der Autor, dass Systeme abstrakter Werte das Kaufverhalten beeinflussen und sich vor allem über intermediäre kognitive Konstrukte wie bereichsspezifische Werte, Nutzenerwartungen und Einstellungen auswirken.

Kund*innenbewertungen von Wertesystem-Segmentierung Im Automobilmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wertesystem-Segmentierung Im Automobilmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.