Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wertschoepfung Durch Kundenintegration

- Eine Empirische Untersuchung Am Beispiel Von Strukturierten Finanzierungen

Über Wertschoepfung Durch Kundenintegration

Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein Messinstrument für die Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen und identifiziert strategische durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835007598
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 219
  • Veröffentlicht:
  • 27. März 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 290 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Wertschoepfung Durch Kundenintegration

Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein Messinstrument für die Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen und identifiziert strategische durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung).

Kund*innenbewertungen von Wertschoepfung Durch Kundenintegration



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wertschoepfung Durch Kundenintegration ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.