Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wettbewerb in Netzproduktmarkten

Über Wettbewerb in Netzproduktmarkten

Anhand der Strategiebereiche Preiswettbewerb, Wettbewerb der Standards, Innovationswettbewerb und Kapazitätswettbewerb identifiziert der Autor spezifische, die jeweilige Unternehmensstrategie und Marktstruktur beeinflussende Netzeffekte.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824490141
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 21. Mai 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 234x156x13 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wettbewerb in Netzproduktmarkten

Anhand der Strategiebereiche Preiswettbewerb, Wettbewerb der Standards, Innovationswettbewerb und Kapazitätswettbewerb identifiziert der Autor spezifische, die jeweilige Unternehmensstrategie und Marktstruktur beeinflussende Netzeffekte.

Kund*innenbewertungen von Wettbewerb in Netzproduktmarkten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wettbewerb in Netzproduktmarkten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.