Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Who Owns the Media?

- Competition and Concentration in the Mass Media industry

Über Who Owns the Media?

Tackles the question of media ownership. This title chronicles the myriad changes in the media industry and the factors contributing to these changes. It examines how the media industry is being reshaped by technological forces in the various segments, as well as by social and cultural reactions to these forces.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780805829358
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 630
  • Veröffentlicht:
  • 1. Juni 2000
  • Ausgabe:
  • 3
  • Abmessungen:
  • 178x254x0 mm.
  • Gewicht:
  • 1746 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Who Owns the Media?

Tackles the question of media ownership. This title chronicles the myriad changes in the media industry and the factors contributing to these changes. It examines how the media industry is being reshaped by technological forces in the various segments, as well as by social and cultural reactions to these forces.

Kund*innenbewertungen von Who Owns the Media?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Who Owns the Media? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.