Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wie beeinflusst die Generation Y das Employer Branding? Neue Bedurfnisse und Erwartungen an Arbeitgeber

Über Wie beeinflusst die Generation Y das Employer Branding? Neue Bedurfnisse und Erwartungen an Arbeitgeber

Bald stellt die Generation Y die Mehrheit der berufstätigen Bevölkerung und dominiert den Arbeitsmarkt. Unternehmen sind deshalb gefordert, auf die Bedürfnisse und Erwartungen der künftigen Arbeitnehmer einzugehen. Das gelingt jedoch nur, wenn sie sich richtig als Arbeitgebermarke positionieren. Inzwischen haben viele Arbeitgeber erkannt, dass die Bildung einer einzigartigen Arbeitgebermarke nicht nur die Attraktivität bei potenziellen Arbeitnehmern erhöht. Sie fördert außerdem die Mitarbeiterbindung. Ercüment Gök zeigt in seiner Publikation, wie ein erfolgreiches Employer Branding funktioniert. In den letzten Jahren hat das Thema Employer Branding insbesondere für Personalverantwortliche in deutschen Unternehmen an Bedeutung gewonnen. Das liegt am demografischen Wandel, dem zunehmenden Fach- und Führungskräftemangel, dem War of Talents sowie dem gesellschaftlichen Wertewandel. Gök erklärt, wie sich das Employer Branding mit der Generation Y verändert. Aus dem Inhalt: - Recruiting; - Mitarbeitergewinnung; - Personalmanagement; - HRM; - Human Ressource Management

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960955757
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 82
  • Veröffentlicht:
  • 8. August 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 118 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Wie beeinflusst die Generation Y das Employer Branding? Neue Bedurfnisse und Erwartungen an Arbeitgeber

Bald stellt die Generation Y die Mehrheit der berufstätigen Bevölkerung und dominiert den Arbeitsmarkt. Unternehmen sind deshalb gefordert, auf die Bedürfnisse und Erwartungen der künftigen Arbeitnehmer einzugehen. Das gelingt jedoch nur, wenn sie sich richtig als Arbeitgebermarke positionieren.
Inzwischen haben viele Arbeitgeber erkannt, dass die Bildung einer einzigartigen Arbeitgebermarke nicht nur die Attraktivität bei potenziellen Arbeitnehmern erhöht. Sie fördert außerdem die Mitarbeiterbindung. Ercüment Gök zeigt in seiner Publikation, wie ein erfolgreiches Employer Branding funktioniert.
In den letzten Jahren hat das Thema Employer Branding insbesondere für Personalverantwortliche in deutschen Unternehmen an Bedeutung gewonnen. Das liegt am demografischen Wandel, dem zunehmenden Fach- und Führungskräftemangel, dem War of Talents sowie dem gesellschaftlichen Wertewandel. Gök erklärt, wie sich das Employer Branding mit der Generation Y verändert.
Aus dem Inhalt:
- Recruiting;
- Mitarbeitergewinnung;
- Personalmanagement;
- HRM;
- Human Ressource Management

Kund*innenbewertungen von Wie beeinflusst die Generation Y das Employer Branding? Neue Bedurfnisse und Erwartungen an Arbeitgeber



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wie beeinflusst die Generation Y das Employer Branding? Neue Bedurfnisse und Erwartungen an Arbeitgeber ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.