Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen

- Eine anekdotische Evidenz warum susse Schokolade so bitter schmeckt

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783956368097
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 74
  • Veröffentlicht:
  • 20. Juni 2016
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 109 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.