Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wie Streaming-Dienste den TV-Markt revolutionieren. Das neue Mediennutzungsverhalten und seine Auswirkungen auf das klassische Fernsehen

Über Wie Streaming-Dienste den TV-Markt revolutionieren. Das neue Mediennutzungsverhalten und seine Auswirkungen auf das klassische Fernsehen

Beinahe jeder nutzt heute Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Co. Zuschauer können sehen, was sie wollen, wann sie wollen und wo sie wollen. Das hat weitreichende Folgen für unser Konsumverhalten und stellt das klassische Fernsehen vor schwerwiegende Herausforderungen.Spielt das lineare Fernsehen in den kommenden Jahren überhaupt noch eine Rolle? Wie groß ist die Konkurrenz durch Streaming-Portale heute schon? Max Schulz erklärt in seinem Buch, wie die Digitalisierung das Fernsehen verändert hat und wie vor allem die junge Generation die neuen Angebote nutzt.Wie wirkt sich das aktuelle Nutzerverhalten auf den klassischen TV-Markt aus und welche neuen Herausforderungen ergeben sich daraus? Schulz beleuchtet das Fernsehen auch als Massenmedium und somit attraktive Werbeplattform. So deckt er unter anderem auf, wie traditionelle Sender der Zuschauerabwanderung entgegenwirken.Aus dem Inhalt:- Trend;- Smart-TV;- Werbung;- Digital Natives;- Video on Demand

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783956879968
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 76
  • Veröffentlicht:
  • 7. August 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 109 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wie Streaming-Dienste den TV-Markt revolutionieren. Das neue Mediennutzungsverhalten und seine Auswirkungen auf das klassische Fernsehen

Beinahe jeder nutzt heute Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Co. Zuschauer können sehen, was sie wollen, wann sie wollen und wo sie wollen. Das hat weitreichende Folgen für unser Konsumverhalten und stellt das klassische Fernsehen vor schwerwiegende Herausforderungen.Spielt das lineare Fernsehen in den kommenden Jahren überhaupt noch eine Rolle? Wie groß ist die Konkurrenz durch Streaming-Portale heute schon? Max Schulz erklärt in seinem Buch, wie die Digitalisierung das Fernsehen verändert hat und wie vor allem die junge Generation die neuen Angebote nutzt.Wie wirkt sich das aktuelle Nutzerverhalten auf den klassischen TV-Markt aus und welche neuen Herausforderungen ergeben sich daraus? Schulz beleuchtet das Fernsehen auch als Massenmedium und somit attraktive Werbeplattform. So deckt er unter anderem auf, wie traditionelle Sender der Zuschauerabwanderung entgegenwirken.Aus dem Inhalt:- Trend;- Smart-TV;- Werbung;- Digital Natives;- Video on Demand

Kund*innenbewertungen von Wie Streaming-Dienste den TV-Markt revolutionieren. Das neue Mediennutzungsverhalten und seine Auswirkungen auf das klassische Fernsehen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wie Streaming-Dienste den TV-Markt revolutionieren. Das neue Mediennutzungsverhalten und seine Auswirkungen auf das klassische Fernsehen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.