Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wie weit reichen die Schlussfolgerungen der Lernmodelle?

Über Wie weit reichen die Schlussfolgerungen der Lernmodelle?

In diesem Vorschlag für ein Forschungsprojekt wird ein transversales, deskriptives, nicht-experimentelles Forschungsdesign vorgeschlagen, mit Hilfe einer neuartigen Methodik, die in der Darstellung linearer und nicht-linearer dynamischer Systeme besteht, mit Erklärungen, die auf qualitativen Aspekten beruhen, durch Modellierung mit Automaten und Computersimulation. Stets offen für gemischte Ansätze oder eine Reihe von quantitativen Darstellungen mit korrelationalen Ansätzen und mit dem Ziel, durch die Nachbildung sowie die Analyse einer rechnerischen Simulation eine Reihe von Hypothesen in Bezug auf das zu behandelnde Forschungsproblem zu überprüfen, d.h.. Die mögliche Beziehung zu finden und aufrechtzuerhalten, wenn das Phänomen des Lernens aus dem Konsum entsteht und sich entwickelt, sowohl in den verschiedenen neuen digitalen Plattformen, als auch orthodox, kontextualisiert und transzendierend als soziales Phänomen unseres Jahrhunderts, und unter Berücksichtigung, hauptsächlich der Beiträge der Informationstheorie sowie der Selbstorganisation im Anschluss an die Vertiefung der Modelle, die diesen Thematiken anhängen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206491057
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 26. September 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 125 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Wie weit reichen die Schlussfolgerungen der Lernmodelle?

In diesem Vorschlag für ein Forschungsprojekt wird ein transversales, deskriptives, nicht-experimentelles Forschungsdesign vorgeschlagen, mit Hilfe einer neuartigen Methodik, die in der Darstellung linearer und nicht-linearer dynamischer Systeme besteht, mit Erklärungen, die auf qualitativen Aspekten beruhen, durch Modellierung mit Automaten und Computersimulation. Stets offen für gemischte Ansätze oder eine Reihe von quantitativen Darstellungen mit korrelationalen Ansätzen und mit dem Ziel, durch die Nachbildung sowie die Analyse einer rechnerischen Simulation eine Reihe von Hypothesen in Bezug auf das zu behandelnde Forschungsproblem zu überprüfen, d.h.. Die mögliche Beziehung zu finden und aufrechtzuerhalten, wenn das Phänomen des Lernens aus dem Konsum entsteht und sich entwickelt, sowohl in den verschiedenen neuen digitalen Plattformen, als auch orthodox, kontextualisiert und transzendierend als soziales Phänomen unseres Jahrhunderts, und unter Berücksichtigung, hauptsächlich der Beiträge der Informationstheorie sowie der Selbstorganisation im Anschluss an die Vertiefung der Modelle, die diesen Thematiken anhängen.

Kund*innenbewertungen von Wie weit reichen die Schlussfolgerungen der Lernmodelle?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wie weit reichen die Schlussfolgerungen der Lernmodelle? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.