Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wirkung Von Limited Editions Fur Marken

- Theoretische UEberlegungen Und Empirische UEberprufung

Über Wirkung Von Limited Editions Fur Marken

Kai Winter führt eine umfassende Untersuchung zu Limited Editions im Fast Moving Consumer Goods -Bereich aus der Management- und Konsumentenperspektive durch. Er gibt einen tiefgehenden Einblick, welche Mechanismen den Reiz von Limited Editions auf den Konsumenten ausmachen und wie die Wahrnehmung der Marke durch Limited Editions positiv beeinflusst werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834916808
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 267
  • Veröffentlicht:
  • 28. April 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 345 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Wirkung Von Limited Editions Fur Marken

Kai Winter führt eine umfassende Untersuchung zu Limited Editions im Fast Moving Consumer Goods -Bereich aus der Management- und Konsumentenperspektive durch. Er gibt einen tiefgehenden Einblick, welche Mechanismen den Reiz von Limited Editions auf den Konsumenten ausmachen und wie die Wahrnehmung der Marke durch Limited Editions positiv beeinflusst werden kann.

Kund*innenbewertungen von Wirkung Von Limited Editions Fur Marken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wirkung Von Limited Editions Fur Marken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.