Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Wirkungsprozess von Werbung in der Tourismusbranche aus linguistischer Sicht

- Eine sprachwissenschaftliche Zielgruppenanalyse deutscher Reiseprospekte

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783842897793
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 22. Mai 2014
  • Abmessungen:
  • 210x148x6 mm.
  • Gewicht:
  • 154 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Wirkungsprozess von Werbung in der Tourismusbranche aus linguistischer Sicht



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Wirkungsprozess von Werbung in der Tourismusbranche aus linguistischer Sicht ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.