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Wirtschaftliche Werte im Islam

Über Wirtschaftliche Werte im Islam

Es besteht ein Unterschied zwischen dem Kapitalismus, der Fortschritt durch monetäre Ergebnisse definiert, und der islamischen Wirtschaft, die menschliche Emanzipation auf der Grundlage umfassenderer Definitionen des Fortschritts, einschließlich Werten wie Vertrauen, Ethik, Kultur und Rechten, nutzbar macht und definiert. In diesem Zusammenhang erklärt der Artikel seinem Publikum, warum der pakistanische Premierminister Imran Khan auf die goldene Ära des islamischen Kalifats von Umer Bin Khatab verweist, der die Grundlagen für ein Wirtschaftssystem legte, in dem das menschliche Wohlergehen durch die universelle Anwendung des menschlichen Fortschritts auf der Grundlage wirtschaftlicher, sozialer, kultureller und ethischer Emanzipation praktiziert wurde. In dem Papier wird erklärt, dass nach islamischen Werten das Eigentum an Geldvermögen, das ein Vertrag zwischen der Regierung und dem Volk ist, für ethische Zwecke und ein starkes Wohlfahrtsziel eingesetzt werden sollte, anstatt Gier unter dem Deckmantel des Anreizes zu fördern.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206461050
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 17. September 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
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Beschreibung von Wirtschaftliche Werte im Islam

Es besteht ein Unterschied zwischen dem Kapitalismus, der Fortschritt durch monetäre Ergebnisse definiert, und der islamischen Wirtschaft, die menschliche Emanzipation auf der Grundlage umfassenderer Definitionen des Fortschritts, einschließlich Werten wie Vertrauen, Ethik, Kultur und Rechten, nutzbar macht und definiert. In diesem Zusammenhang erklärt der Artikel seinem Publikum, warum der pakistanische Premierminister Imran Khan auf die goldene Ära des islamischen Kalifats von Umer Bin Khatab verweist, der die Grundlagen für ein Wirtschaftssystem legte, in dem das menschliche Wohlergehen durch die universelle Anwendung des menschlichen Fortschritts auf der Grundlage wirtschaftlicher, sozialer, kultureller und ethischer Emanzipation praktiziert wurde. In dem Papier wird erklärt, dass nach islamischen Werten das Eigentum an Geldvermögen, das ein Vertrag zwischen der Regierung und dem Volk ist, für ethische Zwecke und ein starkes Wohlfahrtsziel eingesetzt werden sollte, anstatt Gier unter dem Deckmantel des Anreizes zu fördern.

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