Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Word-Of-Mouth Marketing Oder Klassische Werbung? Chancen Und Risiken Im Kontext Der Neukundengewinnung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668156654
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 14. März 2016
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Word-Of-Mouth Marketing Oder Klassische Werbung? Chancen Und Risiken Im Kontext Der Neukundengewinnung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Word-Of-Mouth Marketing Oder Klassische Werbung? Chancen Und Risiken Im Kontext Der Neukundengewinnung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.