Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Über Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Mario Ruiz Moreno Aprendizaje significativo y didáctica de la pronunciación de los fonemas oclusivos y róticos con alumnado universitario alemán en el aula de fonética y fonología castellana Michel Le (Duisburg-Essen) Einstellungen und medienbezogene Kompetenzen von Französischlehrkräften zum Einsatz digitaler Medien im Fremdsprachenunterricht ¿ eine empirische Untersuchung Manuela Franke (Potsdam) Eigenverantwortliches Lernen mit Hausaufgaben? Eine qualitative Erhebung zum Einsatz des Lehrwerks im Französischunterricht Birgit Schädlich (Göttingen) Literaturvermittlung als Herausforderung für die empirische Unterrichtsforschung: Beobachtungen zu Ganzheitlichkeit im handlungsorientierten Französischunterricht Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Jun.-Prof. Dr. Lukas Eibensteiner (Friedrich-Schiller-Universität Jena) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2023)

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783838218878
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 228
  • Veröffentlicht:
  • 10. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 148x13x210 mm.
  • Gewicht:
  • 301 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Mario Ruiz Moreno
Aprendizaje significativo y didáctica de la pronunciación de los fonemas oclusivos y róticos con alumnado universitario alemán en el aula de fonética y fonología castellana
Michel Le (Duisburg-Essen)
Einstellungen und medienbezogene Kompetenzen von Französischlehrkräften zum Einsatz digitaler Medien im Fremdsprachenunterricht ¿ eine empirische Untersuchung
Manuela Franke (Potsdam)
Eigenverantwortliches Lernen mit Hausaufgaben? Eine qualitative Erhebung zum Einsatz des Lehrwerks im Französischunterricht

Birgit Schädlich (Göttingen)
Literaturvermittlung als Herausforderung für die empirische Unterrichtsforschung: Beobachtungen zu Ganzheitlichkeit im handlungsorientierten Französischunterricht

Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen

Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen

Profil: Jun.-Prof. Dr. Lukas Eibensteiner (Friedrich-Schiller-Universität Jena)

Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2023)

Kund*innenbewertungen von Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.