Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzepte und Umsetzung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656938569
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 10. April 2015
  • Abmessungen:
  • 178x254x1 mm.
  • Gewicht:
  • 54 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzepte und Umsetzung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzepte und Umsetzung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.