Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Zur Relevanz von Big Data für Electronic Customer Relationship Management (eCRM) und Social Customer Relationship Management (SCRM )

von Anonym
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346761477
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 2. November 2022
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Zur Relevanz von Big Data für Electronic Customer Relationship Management (eCRM) und Social Customer Relationship Management (SCRM )



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Zur Relevanz von Big Data für Electronic Customer Relationship Management (eCRM) und Social Customer Relationship Management (SCRM ) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.