Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Addiction as Consumer Choice

- Exploring the Cognitive Dimension

Über Addiction as Consumer Choice

This book explores neurophilosophy in relation to the explanation of addiction in the context of the whole range of human consumption from routine purchasing to extreme compulsion.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415703208
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 238
  • Veröffentlicht:
  • 15. Februar 2016
  • Abmessungen:
  • 241x164x18 mm.
  • Gewicht:
  • 488 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Addiction as Consumer Choice

This book explores neurophilosophy in relation to the explanation of addiction in the context of the whole range of human consumption from routine purchasing to extreme compulsion.

Kund*innenbewertungen von Addiction as Consumer Choice



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Addiction as Consumer Choice ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.