Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Adding Value (RLE Marketing)

- Brands and Marketing in Food and Drink

Über Adding Value (RLE Marketing)

An international group of scholars, drawn from the United States, Europe and Australia and from a number of academic disciplines, explores the history of marketing in the food and drink industries, focusing on the meaning of brands, the ways in which they add value and the surrounding business strategies.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138793668
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 368
  • Veröffentlicht:
  • 22. August 2014
  • Abmessungen:
  • 156x234x28 mm.
  • Gewicht:
  • 589 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Adding Value (RLE Marketing)

An international group of scholars, drawn from the United States, Europe and Australia and from a number of academic disciplines, explores the history of marketing in the food and drink industries, focusing on the meaning of brands, the ways in which they add value and the surrounding business strategies.

Kund*innenbewertungen von Adding Value (RLE Marketing)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Adding Value (RLE Marketing) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.