Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Adoption von Online-Banking-Services

Ingo Garczorz untersucht den Einfluss unterschiedlicher soziodemographischer, produkt- und umweltbezogener Variablen auf die Nutzungsentscheidung von Kunden. Es wird deutlich, dass sich vor allem Produktgestaltung und Umwelteinflüsse maßgeblich auf den Prozess der Adoption von Online-Services auswirken und dass hier gute Möglichkeiten bestehen, durch gezielte Datensammlung, -aufbereitung und -analyse wertvolle Einsichten in das Kundenverhalten zu gewinnen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824408030
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 304
  • Veröffentlicht:
  • 28. Oktober 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 393 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Adoption von Online-Banking-Services

Ingo Garczorz untersucht den Einfluss unterschiedlicher soziodemographischer, produkt- und umweltbezogener Variablen auf die Nutzungsentscheidung von Kunden. Es wird deutlich, dass sich vor allem Produktgestaltung und Umwelteinflüsse maßgeblich auf den Prozess der Adoption von Online-Services auswirken und dass hier gute Möglichkeiten bestehen, durch gezielte Datensammlung, -aufbereitung und -analyse wertvolle Einsichten in das Kundenverhalten zu gewinnen.

Kund*innenbewertungen von Adoption von Online-Banking-Services



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Adoption von Online-Banking-Services ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.