Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advances in Advertising Research IX

- Power to Consumers

Über Advances in Advertising Research IX

This book addresses challenges and opportunities in research and management related to new advertising and consumer practices in a converging media society. Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658248666
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 353
  • Veröffentlicht:
  • 25. Dezember 2018
  • Ausgabe:
  • 12018
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 481 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Advances in Advertising Research IX

This book addresses challenges and opportunities in research and management related to new advertising and consumer practices in a converging media society. Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA).

Kund*innenbewertungen von Advances in Advertising Research IX



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advances in Advertising Research IX ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.