Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advances in Advertising Research (Vol. 1)

- Cutting Edge International Research

Über Advances in Advertising Research (Vol. 1)

The goal of the book is to advance more systematic research in the fields of advertising and communication form an international perspective. Renowned communication researchers from around the globe have contributed to the making of this book.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834921116
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 412
  • Veröffentlicht:
  • 25. Juni 2010
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 160x219x27 mm.
  • Gewicht:
  • 690 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Advances in Advertising Research (Vol. 1)

The goal of the book is to advance more systematic research in the fields of advertising and communication form an international perspective. Renowned communication researchers from around the globe have contributed to the making of this book.

Kund*innenbewertungen von Advances in Advertising Research (Vol. 1)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advances in Advertising Research (Vol. 1) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.