Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advances in Advertising Research (Vol. III)

- Current Insights and Future Trends

Über Advances in Advertising Research (Vol. III)

Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This book provides state-of-the-art research in international advertising with twenty-nine articles by renowned advertising and communication scholars from the worldwide ICORIA network.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783834946492
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 436
  • Veröffentlicht:
  • 18. Juli 2014
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 625 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Advances in Advertising Research (Vol. III)

Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This book provides state-of-the-art research in international advertising with twenty-nine articles by renowned advertising and communication scholars from the worldwide ICORIA network.

Kund*innenbewertungen von Advances in Advertising Research (Vol. III)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advances in Advertising Research (Vol. III) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.