Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advances in Advertising Research (Vol. IV)

- The Changing Roles of Advertising

Über Advances in Advertising Research (Vol. IV)

Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a compilation of research presented at the 11th International Conference in Advertising (ICORIA) which was held in Stockholm (Sweden) in June 2012.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658042165
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 407
  • Veröffentlicht:
  • 17. August 2013
  • Ausgabe:
  • 2013
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 5394 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Advances in Advertising Research (Vol. IV)

Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a compilation of research presented at the 11th International Conference in Advertising (ICORIA) which was held in Stockholm (Sweden) in June 2012.

Kund*innenbewertungen von Advances in Advertising Research (Vol. IV)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advances in Advertising Research (Vol. IV) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.