Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advances in Advertising Research (Vol. VI)

- The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative

Über Advances in Advertising Research (Vol. VI)

This book provides insights into the inspiring and multifaceted field of advertising research, which is confronted with challenges regarding ad content and execution, media placement, as well as online and social media. Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658140823
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 406
  • Veröffentlicht:
  • 23 August 2016
  • Ausgabe:
  • 12016
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 5394 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Advances in Advertising Research (Vol. VI)

This book provides insights into the inspiring and multifaceted field of advertising research, which is confronted with challenges regarding ad content and execution, media placement, as well as online and social media. Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA).

Kund*innenbewertungen von Advances in Advertising Research (Vol. VI)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advances in Advertising Research (Vol. VI) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.