Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advances in Advertising Research X

- Multiple Touchpoints in Brand Communication

Über Advances in Advertising Research X

This book addresses challenges and opportunities in research and management related to new advertising and consumer practices in brand communications with multiple touchpoints. Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658248772
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 15. Oktober 2019
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 457 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Advances in Advertising Research X

This book addresses challenges and opportunities in research and management related to new advertising and consumer practices in brand communications with multiple touchpoints. Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA).

Kund*innenbewertungen von Advances in Advertising Research X



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advances in Advertising Research X ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.